previous next Apartmenthaus zur Müritz
Morgenstimmung
Fewo 2 - Schlafzimmer 2

Wir bieten Ihnen nur das,
was wir selbst erwarten würden!
Ihr "Apartmenthaus zur Müritz"

WLAN-gratisParken gratisFahrradraum/Fahrradgarage gratisRauchen nur im Außenbereichkeine TierePV-AnlageWallBox - Ladestation

4 Sterne Logo

DTV - Sterne -Klassifizierung: 4 Sterne Klassifizierung

Gemäß Überprüfung durch den Deutschen Tourismusverband gilt für unsere Ferienwohnungen: Unterkünfte mit gehobenem Komfort - Hochwertige Gesamtausstattung und gepflegte Qualität. Kostenloses WLAN & Parkplatz & Fahrradgarage / Fahrradraum inklusive. Grüner Strom aus der hauseigenen Photovoltaik-Anlage. Pro Ferienwohnung eine WallBox / Ladestation für E-Autos.

Unsere Ferienwohnungen in Waren (Müritz)

Die Fewos sind über einen zentralen Hausflur separat zugänglich. Ihnen stehen in jeder Fewo je 2 Schlafzimmer, ein Bad, eine Küche mit Vollausstattung, ein Wohnzimmer und ein Mehrzweckzimmer (nur Fewo1) zur Verfügung. Die beiden gehoben ausgestatteten Ferienwohnungen für 1 - 4 Personen (2 Personen, 3, 5, 6 mgl.) liegen im Erdgeschoss (84 qm) und der 1. Etage (72 qm) eines vollsanierten Bürgerhauses. WLAN, Parkplatz, Fahrradraum und die Betriebskosten sind kostenfrei / gratis. In beiden Fewos sind die TV-Geräte ins W-LAN eingebunden. Sie können sich mit Ihren eigenen Logindaten in Streaming Dienste wie Amazon Prime Video, SKY-Ticket, DAZN oder Netfix einwählen. Gerne können Sie für einmalig 10€/Pers. Wäschepakete dazubuchen. Unsere Ferienwohnungen sind privat vermittelt.

Lage des "Apartmenthauses zur Müritz" in Waren (Müritz)

Sie buchen am Rand der historischen Altstadt von Waren (Müritz). Es sind jeweils ca. 10 Minuten Fußweg zum Tiefwarensee, bis zur Müritz - dem "kleinem Meer", bis zum Strandbad und ins Zentrum von Waren mit seinen Geschäften und dem angrenzenden Yachthafen. Über 70 Restaurants, Cafés und Bars warten auf Ihren Besuch.

Unser Grundsatz:

W wie Wohlfühlen mal 10!

Wir bieten Ihnen nur das, was wir selbst erwarten würden!

Wir sind erfahrene Vermieter und wissen, worauf es ankommt!

Wir warten unsere Ferienwohnungen jährlich!

Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind!

Erleben Sie selbst den gehobenen Komfort unserer Ferienwohnungen, die zahlreichen Fahrrad- und Wanderwege im Müritz-Nationalpark und der Mecklenburger Seenplatte, die Vielzahl kulinarischer Angebote in der historischen Altstadt und am idyllischen Stadthafen. Die Mecklenburger Seenplatte lädt mit ihren zahlreichen historischen und landschaftlichen Gegebenheiten zum Besuch ein. Sie haben die Möglichkeit, den Urlaub ganz relaxt oder aktiv zu erleben. Dies geht bequem per Fahrgastschiff oder Nationalparkbus, aber natürlich auch als Fahrradtour oder wandernd inmitten der Natur. Rad fahren, Angeln, Boot fahren auch ohne Bootsführerschein, Wandern und vieles mehr. Der Yachthafen und die Warener Altstadt mit ihren vielen restaurierten Fachwerkhäusern sind das Tourismuszentrum und immer einen Besuch wert. Das Müritzmuseum mit dem größten Süßwasseraquarium Deutschlands, der Bärenwald Müritz, das Wisentgehege in Jabel und die Müriz-Saga sind beliebte Urlaubsziele. An die Ostsee sind Sie mit dem Auto oder der Bahn ca. 1 Stunde unterwegs. Vermittlung privat direkt vom Vermieter.

Ferienwohnungen Waren Müritz Buchung

Kontaktangaben

Handy: 01757740288

Mail: kontakt@apartmenthaus-zur-mueritz.de